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BEGRÜSSUNG telefonisch persönlich Zuweisung KONTAKTAUFNAHME Bestehender Patient ? nein Aufnahmekriterien erfüllt? nein Begehren ablehnen ja Kriterien erfüllt? Z.B. Zahlungsstand nein Begehren ablehnen ja Begehren ablehnen Erforderliche Ressource(n) und deren Verfügbarkeit? nein ja Terminbestätigung senden ja Genauer Bedarf - TERMINGRUND VERABSCHIEDUNG … auch im Prozess Patientenaufnahme … auch im Prozess Patientenaufnahme ja nein Personen ja nein Gerät(e) ja nein Räume Erforderlich und verfügbar? Termin vergeben und in Agenda fixieren Bei Notfall unverzüglich weiter zum Behandlungsprozess START PROZESS PROZESSENDE Patientenwunsch «Bestätigung» SMS? Outlook-Termin? E-Mail? Telefon? Terminkarte Bei Bedarf Patient auffordern, die KG des vorgängig behandelnden Arztes einzufordern und mitzubringen. Machbarkeit? Sind wir kompetent und zuständig? ja nein Patient mit minimalen Daten im System aufnehmen (z.B. Name, Vorname, Tel.) Übergang zu Prozess Patientenaufnahme Die Illustrationen wurden durch Amherd und Partner erstellt