DE | FR | Suche  
A A A
 
 

FMH Swiss Medical AssociationRubrik Services
 
SERVICES SIWF AMBULANTE TARIFE STATIONÄRE TARIFE POLITIK & THEMEN ÜBER DIE FMH SAQM
Zur Startseite Seite drucken Zum Kontaktformular Inhaltsverzeichnis Rechtliche Informationen
 
 
 

Häufige Fragen (FAQ)

Wie registriere ich mich als Nichtmitglied?  

 

 

Sie sind nicht FMH-Mitglied? Um Ihre Identität zu überprüfen, muss vor einer Registration das Antragsformular ausgefüllt werden und unterschrieben an die folgende Adresse gesendet werden:

 

Generalsekretariat der FMH 

Dienstleistungen und Mitgliedschaft DLM

Elfenstrasse 18

Postfach 300

3000 Bern 15

 

 

Passwort vergessen?  

 

 

Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, können Sie auf der Login-Seite von myFMH ein neues anfordern. Voraussetzung dafür ist, dass Sie bereits auf myFMH registriert sind und eine Login-Variante mit Passwort aktiviert haben. Sie erhalten das neue Passwort innerhalb von wenigen Minuten per E-Mail.
 
Neues Passwort anfordern:

 

 

Passwort ändern?  

 

 

Sofern Ihr Login-Passwort nicht gesperrt ist, können Sie jederzeit Ihr bestehendes Passwort ändern.
 
Passwort ändern:
 

Sicherheitscodeliste verloren?  

 

 

Falls Sie Ihre Sicherheitscodeliste verloren haben, können Sie diese auf myFMH nachbestellen. Bitte melden Sie sich dazu mit der Login-Variante Sicherheitscodeliste, Ihrer FMH-ID und dem Passwort auf der Loginseite an.
 
Klicken Sie auf «Sicherheitscodeliste Bestellen». Die Sicherheitscodeliste wird Ihnen innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugestellt.

 

 

Mobil-Telefonnummer ändern?  

 

 

Sie können Ihre Mobil-Telefonnummer jederzeit ändern.
Melden Sie sich wie gewohnt an und klicken dann auf «Login-Verfahren».
 
Stellen Sie sicher, dass die Login-Variante SMS-Code aktiviert ist. Klicken Sie auf «Weiter», nun können Sie Ihre Mobil-Telefonnummer anpassen.
 
 
Klicken Sie danach auf «Weiter».
 

Meine HIN-ID ist abgelaufen?  

 

 

Melden Sie sich mit einer anderen Login-Variante an. Vergewissern Sie sich, dass Ihr HIN-Client installiert ist und Sie angemeldet sind. Klicken Sie auf «Login-Verfahren» und stellen Sie sicher, dass die Login-Variante HIN-Client aktiviert ist. Die neue HIN-Identität wird mit Ihrem Konto verbunden. Falls Sie sich nicht mehr anmelden können (Sie haben nur die Login-Variante HIN-Client aktiviert), müssen Sie sich erneut registrieren.

 

 

Login-Variante gesperrt?  

 

 

Aus Sicherheitsgründen werden die Login-Varianten SMS-Code, Sicherheitscodeliste, Nur-Passwort und Ihr Login-Passwort nach je fünf Falscheingaben gesperrt. Sofern Sie eine andere Login-Variante aktiviert haben und Sie sich damit erfolgreich anmelden können, werden alle aktivierten Login-Varianten automatisch entsperrt.

 
Falls Sie Ihre Login-Variante nicht mehr selber entsperren können, wenden Sie sich bitte an die Helpline.
 
Helpline: 031 359 12 59 (werktags 8-12, 13-17 Uhr)
E-Mail: myfmh@fmh.ch

 

 

Ihr Anliegen wurde nicht gelöst?  

 

 

Ihr Problem mit myFMH konnte durch keine der «Häufig gestellten Fragen» gelöst werden?
 
Wenden Sie sich bitte an die Helpline:
 
Helpline: 031 359 12 59 (werktags 8-12, 13-17 Uhr)
E-Mail: myfmh@fmh.ch
 


 
FMH-Dienstleistungskatalog

Login auf myFMH

Login  
 
 
 
 
Anleitung
 
 

Unterstützung

Fragen zu myFMH?
Telefon: 031 359 12 59
 
E-Mail: myfmh@fmh.ch  
 
TeamViewer Windows  
 
TeamViewer Mac  
 

 
 
Seite drucken Fenster schliessen
© 2017, FMH Swiss Medical Association, Elfenstrasse 18, Postfach 300, 3000 Bern 15, Phone +41 31 359 11 11, Fax +41 31 359 11 12